ueberuns2-1

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind ein junges, innovatives Team aus Informatiker, Lehrperson und Handwerker in der Veranstaltungstechnik. Zusammen wissen wir ganz genau, was von Schülerinnen und Schülern sowie von Lehrpersonen erwartet, gebraucht und geschätzt wird. Praxistaugliche Lösungen stehen bei uns immer im Vordergrund. Hinter unseren Produkten stehen hervorragende Qualität, einzigartige Robustheit und eine ganze Menge Swissness. Ausserdem ist das iWägeli äusserst charmant anzusehen und erntet Sympathie von allen Seiten!
Das «iWägeli» ist ein Produkt der Helplink GmbH. Emanuel Muhl ist Gründer und Inhaber dieser Firma, mit welcher er die IT-Administration von 7 Schulen übernimmt. Es war seine Idee, eine einfache und unkomplizierte Lösung für die Lagerung von Tablets und Notebooks an Schulen zu suchen. Er hat sie gefunden:
Das iWägeli!

Wir sind ein

unschlagbares Team

Emanuel Muhl

Emanuel Muhl

Sandro Bauer

Sandro Bauer

Bodensee_hell